DLPA (Forum)

thaddaeus @, Montag, 17. Dezember 2007, 11:26 (vor 3631 Tagen)

Hallo,

seitdem die GabiK damals von dieser Möglichkeit der Info erzählt hat, lese ich regelmäßig bei http://health.groups.yahoo.com/group/lowdosenaltrexone/

Jetzt habe ich unlängst etwas von DLPA gelesen und davon, dass Dr. Bihari es wohl mal irgendwo/irgendjemand empfohlen hat.

Für LDN-User (und auch andere) interessant ist tatsächlich, dass es die Enzyme hemmt, die Endorphin im Körper abbauen.

Ich habe es mir besorgt und stelle einen ankurbelnden/anti-Winterdepressiven(>) Effekt fest, besonders in Verbindung mit körperlicher Arbeit, an der frischen Luft.

Hier ein bisschen Info:

http://www.novamex.de/nnb/aminosaeuren/am_phen_ty.htm

http://www.akupunktur-aktuell.de/fb990101_2.htm (kann man sich mal komplett zu Gemüte führen !)

"Eine starke Stützung erfährt somit die Endorphinhypothese durch Enzymblocker, die den biologischen Abbau der Endorphinpeptide verhindern. Als erstes wurden D-Leucin und D-Phenylalanin verwendet"

Gruß thaddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum