The Michael J. Fox Foundation (Forum)

thaddaeus @, Freitag, 04. Januar 2008, 18:28 (vor 3607 Tagen)

....for Parkinson.

In der yahoogruppe kam gerade die Frage auf, warum auf der Seite kein Hinweis auf LDN ist. Die Foundation verfügt ja scheinbar über erhebliche Mittel, könnte vielleicht sogar eine Studie finanzieren.

Ich hatte da mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht - Bill Gates "anbetteln", damit endlich mal harte, wissenschaftliche Fakten auf den Tisch kommen - wir warten immer noch auf die Beta-endorphin-Messungen aus Italien...

Ja, also, damit hier mal wieder was Neues steht...außerdem freu ich mich immer, wenn ich M.J.Fox anschaue - so sieht ein von der Krankheit gezeichneter, aber entschlossener, kämpferischer Mensch aus.

http://www.michaeljfox.org/

Bis denn, taddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum