Naltrexone-Tabletten abzugeben (Forum)

Ina @, Freitag, 14. März 2008, 13:16 (vor 3540 Tagen)

Ende 2007 habe ich mir beim Apotheker meines Vertrauens neues Naltrexone zum Auflösen gekauft. Erst gestern habe ich auf das Ablaufdatum geschaut: 09/2008. Da haben weder der Apotheker noch ich aufgepasst. Dieser ist mit uns befreundet und ich kann nicht richtig mit ihm meckern. Da ja bekanntlich nur Kleinstmengen gebraucht werden, ist das bis dahin nicht aufzubrauchen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hat Interesse, mir etwas abzukaufen> Ich schlage vor: 2 x 7 Stück (sind in 7er Einheiten verschweißt) für je 25 Euro (28 Stck. haben ca. 130 Euro gekostet).
Es handelt sich um Naltrexon HCI AOP Orphan Pharmaceuticals AG, Wien.

Wer hat Interesse und hilft mir beim Vernichten> Wäre doch schade, wenn das Zeug verfällt.

Viele Grüße
Ina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum