neuester Stand !! (Forum)

grischan, Samstag, 29. März 2008, 19:29 (vor 3527 Tagen) @ phinchen

Hallo Kirsten,

fein, das klingt gut. Ich habe einen MRT-Überprüfungstermin im Mai. Mal schauen, wie das Ergebnis ausschaut. Der letzte im vorigen Jahr war aber auch schon ganz okay, keine aktiven und neuen Herde. Ich hatte im letzten Jahr allerdings ein paar Erscheinungen, die ein Schub gewesen sein könnten, meint meine Neurologin. Bis dahin nahm ich LDN erst seit 2-3 Monaten in 3 mg.

Ich habe mit ihr vereinbart, dass wir ein Jahr LDN abwarten und dann gucken wie es mir geht. Sie drängt mich nicht zu einer Basistherapie, was ich schon erstaunlich finde, für eine Uniklinik. Mir scheint nach wie vor, dass sie LDN kennt und auch eine positive Wirkung erwartet.

Tja, und ob es nun wirklich am LDN liegt bei dir, kann man halt nicht sagen, weil man nicht weiß, wie es ohne ausgegangen wäre. Aber, das Ergebnis zählt!

Alles Gute weiterhin.

Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum