Spastik (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 03. April 2008, 11:52 (vor 3521 Tagen) @ ANDREA

Hi Andrea,


Ich nehme LDN schon sehr lange, so dass ich nicht denke, dass die Spastik
» damit zu tun hat. Irre ich>

.... ich denke nicht, das Du Dich damit irrst .....
Ich habe auch fast dauernd leichte bis stärkere Spastiken ... hatte ich auch schon VOR LDN ... und seit LDN (immerhin mehr als 3 Jahre) wurden die auch nicht überproportional stärker ...

Ich denke, das sind die ganz normalen tages- und witterungsabhängigen Schwankung ... gerade jetzt beim Übergang zwischen Kühle und "frühjährlicher" Wärme ..

Was macht Ihr dagegen>

.... hoffen, dass die Spastiken nicht schlimmer werden .... ansonsten gar nichts (ausser mich trotz Spatiken möglich viel bewegen (oder was man im Allgemeinen so nennt :-) ) ...

Ich habe es mal mit Baclofen versucht, aber nicht lange, da mich die Nebenwirkungen mehr genervt haben, als die Spastiken ..

Wahrscheinlich kein sooo guter Ratschlag, aber .....

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum