neuester Stand !! (Forum)

GabiK, Donnerstag, 03. April 2008, 19:10 (vor 3516 Tagen) @ phinchen

Hallo Kirsten!!!

Schön wieder mal von dir zu hören. Super, dass es dir so gut geht. Ich hatte seit 3 Jahren kein MRT mehr und es sei denn es verschlimmert sich was, sehe ich keinen Grund dafür. Aber ich weiß viele Aerzte bestehen darauf.

MRTs sind allerdings bei Weitem nicht so nützlich wie man erst dachte. Es gab Studien bei denen gesunde und MS-Kranke im kurzen Abstand immer wieder MRTs erhielten und siehe da, egal ob gesund oder krank, die MRT Bilder haben sich oft grundlos und symptomlos verändert. Plötzlich gab es Herde, dann waren sie wieder verschwunden. Unser Gehirn ist das wichtigste aber auch das noch am "unverstandensten" (>) Körperteil.

Gabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum