LDN auf Kassenrezept? (Forum)

Netti @, Montag, 21. April 2008, 09:28 (vor 3499 Tagen) @ grischan

»Hallo,

ich kann mir die Vorgehensweise der KK schon vorstellen.. :-(

Einmal ein Beispiel, welchen Spielraum die haben...

2007 hatte ich eine Fehlgeburt - ja gaaaaaaaaaaaanz schlimm!!
Ich sollte für den KH-Aufenthalt 50 Euro bezahlen! Wenn frau wegen ner Geburt ins KH kommt, ist dies kostenlos! Eine Fehlgeburt wird wie ne Krankheit bewertet. Dabei war es (in meinem Fall) nix anderes :-( Also ich hab mich dagegen gewehrt... Keiner konnte was dafür, ich hatte dann auch noch die Pflicht zu zahlen, obwohl ich schon gestraft genug war> Nein! Ich hätte es nie bezahlt und gekämpft bis sonstwo...
Aus Kulanz :-| hat mir meine KK die Kosten erlassen...


Es ist ein ganz anderes paar Schuh, ich weiß.

Gruß
Netti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum