LDN zu einem Inteferon ( Avonex) (Forum)

ANDREA, Mittwoch, 23. April 2008, 17:35 (vor 3497 Tagen) @ Feuertraene

hallo nochmal,

andy spricht mir aus der seele. ich habe avonex 3 jahre lang gespritzt und die nebenwirkungen haben mich umgehauen. spritze freitags, freitag schüttelfrost und fieber, samstag bis zur nächsten spritze ziemlich angeschlagen. am freitag kam dann die nächste spritze und es ging wieder alles von vorne los. für mich war das kein schönes leben! gar nicht! nach drei jahren hatte ich die schnau.. so voll, dass ich meine letzte spritze ins parkett gepfeffert habe und das war für mich gut so. vielleicht reagierst du anders darauf. probiere es aus, ist deine entscheidung.

machs gut und berichte gerne von deinen erfahrungen.

gruß
andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum