Nebenwirkung Sehnenentzündung??? (Forum)

winnitou, Donnerstag, 01. Mai 2008, 11:59 (vor 3489 Tagen)

Hallo Leidensgenossen,

ich (38J, m., sehr leichte Verlaufsform) nehme seit 2 Jahren täglich 3mg LDN. War bisher davon auch begeistert: weniger fatigue, kein Schub mehr etc.
Allerdings fällt mir auf, dass ich seit ca. einem halben Jahr auf einmal mehrere sehr langwierige Sehnenentzündungen habe: Daumen der linken Hand, Fußrücken, (hatte ich alles vorher noch nie!) außerdem noch eine Entzündung des rechten Knies. Und diese Wehwehchen gehen einfach hartnäckig nicht weg!> Ich ernähre mich eigentlich vernünftig (wenig Fett, dafür Obst uns Gemüse,...) und habe jetzt langsam das LDN im Verdacht. Daher habe ich es jetzt mal seit knapp 2 Wochen weggelassen. Mal sehen, was sich so tut. Bisher Status unverändert.

Frage: ist einem von Euch schon mal etwas ähnliches aufgefallen> Ich hoffe, es hat bei mir ganz andere Gründe, bin allerdings ratlos, woher es sonst kommen soll.

Besten Gruß,
Winnitou


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum