Nebenwirkung Sehnenentzündung??? (Forum)

winnitou, Freitag, 02. Mai 2008, 12:50 (vor 3487 Tagen) @ grischan

Hallo Chris,

ich mache ähnlich wie Du auch allerhand Sport: Badminton, gemütliches Squash, joggen,Beachvolleyball. Seit ein paar Monaten allerdings nicht mehr wegen diesen ganzen langwierigen Wehwehchen. War schon beim Ortopäden deswegen und beim Kernspin: man sieht nix spektakuläres, nur leichte Entzündung. Aber warum geht die so lange nicht weg!>
Bin derzeit beim Homöopathen, soll der mal sein Glück versuchen damit...
Freut mich zu hören dass Du NICHT glaubst, dass es am LDN liegt, ich möchte ja auch irgendwann wieder anfangen damit!

Danke und besten Gruß,
Winnitou

» Hallo Rothaut,
»
» ich habe auch eine eher milde Verlaufsform. Treibe sehr viel Sport. 2-3
» mal die Woche laufen und 1 mal Kraftsport. Sehnenentzündung und
» dergleichen hatte ich, zum Glück noch nicht. Nehme LDN (4,5 mg) jetzt seit
» über einem Jahr.
»
» Kann mir nicht vorstellen, dass die Pillen an deinen Beschwerden Schuld
» sein sollen.
»
» Ernährung bei mir, Lowcarb nach Dr. Lutz (seit 3 Wochen). Vorher eher Dr.
» Swank.
»
» Warst du schon mal bei einem Sportarzt> Vielleicht muss da mal mit Korti
» nachgeholfen werden>
»
» Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum