LDN zu einem Inteferon ( Avonex) (Forum)

Feuertraene @, Freitag, 09. Mai 2008, 22:27 (vor 3485 Tagen) @ GabiK

» Tanja,
»
» Nimmst du jetzt schon beides> Wenn ja schreib mal über deine Erfahrungen.
»
» Lieben Gruß
»
» Gabi


hallo ihr lieben,

ich habe am letzen mittwoch die zweite avonex spritze gehabt und nehme jeden tag weiter brav meine LDN 3mg.

ich vertrage das avonex recht gut, bis auf leichte kopf und gliederschmerzen die ich mit paracetamol gut in den griff bekomme habe ich keine nebenwirkungen und am donnerstag gehts mir schon wieder saugut!

die wirkungen die ich durch das LDn habe sind immer noch da und ich denke nicht das sich daran was ändern wird!

denn wie gesagt mein doc hat in der wechselwirkungsliste geschaut und da stand das avonex sich mit naltrexone /nemexin nicht beißt!

also mir gehts beser als noch vor einem jahr!

ich halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht!

lg von eurrem versuchskaninchen*g*

tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum