Wo bekommen Neulinge med. Infos (Forum)

Suse, Donnerstag, 03. Juli 2008, 15:29 (vor 3431 Tagen)

Hallo mal wieder,
ich habe mich in letzter Zeit ja echt rar gemacht und keinerlei Forum-Kontakte mehr zu MSlern. Nun brauch ich doch mal wieder eine Info.
Mich haben in letzter Zeit einige MSler angerufen, da sie LDN nehmen möchten. Sogar meine behandelnde Neurologin verweist ihre Patienten an mich. Ich kann natürlich einiges berichten, da ich seit über einem Jahr LDN nehme. Auch die med. Seite ist mir nicht fremd. Aber ich bin kein Arzt. Und auch die Ärzte habe ja keinerlei Kontaktstelle um sich zu informieren. Meine Ärztin würde LDN nun doch auch anderen Patienten verschreiben, aber so eine "richtige" Kontaktstelle wäre schon klasse. Ich habe immer das Gefühl eine Art "Hinterhofmedizin" zu machen.

Habt Ihr einen Rat oder eine Anlaufstelle (für Profis), denn für uns gibt´s ja z.B. diese Seite

SUSE :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum