Frage wg. LDN/Rebif 22 (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 13. August 2008, 22:30 (vor 3387 Tagen) @ lucky

Hi Lucky,

... soooo arg "lucky" klingst Du ja auch nicht :-( ......


» Bei mir wurde im März 07 MS diagnostiziert (nach 5
» 1/2 Jahren Ärzteodyssee) und im August 07 habe ich mit Rebif 22 angefangen
» (spritze 3x/Wo). Die Nebenwirkungen sind bis heute nicht weniger geworden
» und somit bin ich 4 Tage in der Woche halbtot. Nun hat mir mein Neuro
» gesagt ich soll Tysabri nehmen - igitt!

.... Tysabri scheint bei Neurologen der grose Hype zu sein .... dabei gibt es für Tysabri ziemlich stringente Indikationen ... und ich frage mich, ob (zu mindest ein Teil) der Leute, die Tysabir bekommen diesen Indikationen genügen ... na ja: anyway ....


» Meinst Du, dass ich
» LDN ausprobieren kann, obwohl ich vorher Rebif hatte>

.... ich schliesse mich dem, was meine Frau Gabi geschrieben hat volllkommen an: es ist Deine Entscheidung es zu versuchen (oder auch nicht) .... ich denke, wir allle haben es zuerst nur "versucht" und sind dann dabei geblieben (oder nicht) je nach eigener Einschätzung ...

Prinzipiell spricht nichts gegen einen Versuch mit LDN .... vielleicht wird die Wirkung von LDN leicht abgeschwächt durch Rebif ( was aber auch nicht sein muss ) .... ich würde es auf jeden Fall versuchen ....


» Ab Bauchnabel abwärts alles taub,
» ebenso der rechte Unterarm sowie die Finger beider Hände, Schwindel,
» Gleichgewichtsstörungen, Tinitus, Konzentrationsschwierigkeiten,
» Druckgefühl auf beiden Knieen und auf Höhe Brustwirbel, Fatigue. Bin
» weiblich, 45 Jahre jung(manchmal auch geschätzte 80!) und komme aus
» München.

.... klingt ein bisschen nach Schub (>) ..... und dagegen hilft wohl am besten Cortison (>) ... aber das geht auch in Verbindung mit LDN ....

Jedenfalls hilft weder LDN noch Tysabri, noch Rebif, noch Betaferon etc gegen akute Beschwerden wegen einem Schub ..... da hilft höchstens Corti und/oder Geduld ...

In diesem Sinn viel Geduld ...

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum