Frage wg. LDN/Rebif 22 (Forum)

Netti @, Donnerstag, 04. September 2008, 18:32 (vor 3364 Tagen) @ lucky

» Hallo Lucky,

LDN ist das erste Medi, dass mir überhaupt hilft... Mein Allgemeinbefinden, meine Aussprache und meine Blasenprobleme haben sich gebessert. Der Urologe, bei dem ich nach 3 Monaten LDN-Einnahme war, fand nichts. Das gibt mir ein total gutes Lebensgefühl... keine Panik mehr... wo ist das nächste Klo>

Ich hatte auch so meine Probleme, einen Arzt zu finden, der es mir verschreibt. War erst in der Evers-Klinik und nachdem es mir dort verschrieben wurde, verschrieb es mir auch meine Neuro.

Ja und die NW vom Spritzen waren so krass, jeden 2. Tag war ich platt vom Betaferon...

Ich wünsche Dir viel Glück.

Gruß Netti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum