Nervenschmerzen.... (Forum)

Netti @, Samstag, 06. September 2008, 13:43 (vor 3361 Tagen)

Hallo,

seit einigen Monaten plagen mich Nervenschmerzen. Ich denke es sind welche ;-) , sie treten im re. Unterarm auf und strahlen meist bis in die Fingerspitzen. Ich habe eigentlich links Probleme, deswegen könnte es auch von meinem schlechten Gangbild kommen, dass ich plötzlich rechts Beschwerden habe>>>

Auf jeden Fall bin ich jetzt drei Nächte nacheinander von diesen Schmerzen erwacht, habe 800 mg Ibuprofen genommen - und es hat geholfen.... Doch dies ist ja kein Zustand... Habe jetzt so ein japanisches Öl gegen Muskel- und Nervenschmerzen zum Einreiben genommen und siehe da, es hilft... Ich schlafe durch (toi, toi, toi)...

Wollte es nur mal los werden... Kennt Ihr auch solche Schmerzen> Was macht Ihr>

Gruß aus Mecklenburg
Netti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum