LDN+Schüssler Salze (Forum)

lucky, Samstag, 18. Oktober 2008, 20:26 (vor 3319 Tagen) @ Ingrid

» » Hallo alle miteinander,
» »
» » ich bräuchte mal wieder Hilfe von Euch:
» » Morgen kann ich meine LDN-Kapseln abholen und möchte natürlich gleich
» » damit anfangen. Nun nehme ich aber immer abends vor dem schlafen
» » Schüsslers "Heisse 7"=Magnesium phosphoricum D3 aufgelöst in heissem
» » Wasser, helfen sehr gut bei Krämpfen und man kann super schlafen damit.
» » Verträgt sich das LDN mit Schüssler Salzen>
» »
» » Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Abend.
» »
» » Liebe Grüße
» »
» » lucky
»
»
»
» Hallo Lucky,
»
» klar verträgt sich das, mache das auch so und nehme LDN schon 4 Jahre.
» Schüssler haben keinen Einfluß auf LDN. Nehme das LDN übrigens abends vor
» dem Schlafen gehen, so um 22-23.00Uhr.
»
» Alles Gute ..................Ingrid

Hallo Ingrid,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe heute morgen um 10:00 das erste Mal LDN 1,5 mg genommen, da ich mich nicht getraut habe, es gestern abend zu nehmen wg. evtl. NW. Bis jetzt habe ich einen leichten Schwindel (geht noch so) und Herzstechen. Ist das normal oder kennen das noch andere LDN'ler> Wenn ich nach langem sitzen aufstehe, habe ich das Gefühl, dass die Beine steifig sind, alles zieht sich dann kurz zusammen und lässt dann nach ein paar Sekunden wieder nach. Habe ich zuvor auch gehabt, allerdings nicht so heftig wie jetzt. Was meinst Du wie lange ich bei 1,5 mg morgens bleiben sollte> Habe im Forum immer wieder verschiedene Einahmezeiten und -dosierungen gelesen, dass ich schon ganz doof bin im Hirn.
Wünsch Dir auch alles Gute:-)

Vielen Dank und liebe Grüße

Lucky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum