1.LDN-Tag (Forum)

lucky, Montag, 20. Oktober 2008, 08:54 (vor 3320 Tagen) @ GabiM

» Hallo Lucky,
»
» » gestern war es soweit: ich habe mir die erste Ration LDN 1,5 mg um
» 10:00
» » morgens eingeworfen.
»
» ...wieso nimmst du LDN denn in der Früh>>>...:-|
»
» » Ich werde weiter berichten und wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
»
» ..ja mach das mal, interessiert sicher einige wie´s dir mit LDN
» geht...die Sonne ist schön, auch wenn´s stellenweise hier ganz (un)schön
» lange dauert bis der Nebel weg ist...dir und allen einen guten Start
» morgen in die Woche..
»
» so long
»
» Gabi

Hallo Gabi,

nehme LDN morgens, da ich Schiss habe, in der Nacht einen Schmarrn zu träumen. Wollte auch mal ausprobieren wie es ist, wenn ichs morgens nehme. Sonntag war wie Samstag nur mit weniger Herzstechen, dafür mit viel Spastik verbunden, besonders nach dem Aufstehen. Morgen werde ich die Einnahme auf abends verlegen und schaun was passiert.

Die Sonne strahlt bei uns schon seit Stunden vom blauen Himmel, Gott sei Dank haben wir den fiesen Nebel z.z. nicht:-) .

Auch Dir/Euch einen super Start in die neue Woche und liebe Grüße an Tom

Lucky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum