1.LDN-Tag (Forum)

GabiM ⌂, Montag, 20. Oktober 2008, 10:26 (vor 3321 Tagen) @ lucky

Hallo Lucky,

» nehme LDN morgens, da ich Schiss habe, in der Nacht einen Schmarrn zu
» träumen. Sonntag war wie Samstag nur mit weniger Herzstechen, dafür mit viel Spastik verbunden, besonders nach dem Aufstehen..


...echt du hast Schiss, ich fand die Träumerei am Anfang ehrlich gesagt/geschrieben toll...die Träume waren so realistisch und bunt...;-) ...Spastik hatte ich anfangs auch, dauerte einige Wochen bis die wieder weggingen, normalerweise hab ich keine Spastiken...

...heute scheint bei uns die Sonne auch schon seit der Früh, in der Nacht war´s kalt, ich hab die Leute in der Früh ihre Autos abkratzen gehört...:-|

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum