@grischan (Forum)

lucky, Freitag, 24. Oktober 2008, 06:43 (vor 3312 Tagen) @ grischan

» Hi lucky,
»
» das freut mich für Dich! Auf KK-Rezept> Wie hast Du das denn angestellt>
» Und die Kasse zahlt das LDN>
»
» Chris

Hallo Grischan,

mein Neuro kennt LDN und hat es auch schon anderen Patienten verschrieben. Zuerst hatte ich ein Privatrezept für LDN vom Doc und dann hat mir die Apotheke gesagt ich soll doch mal bei meiner KK fragen, ob deie das übernehmen würden. Hab ich gleich gemacht und der nette Herr am Telefon hat in seinem schlauen Buch nachgeschaut und sagte: Geht auf Kassenrezept - wir zahlen!!! Meine KK ist einfach super:-) denn die haben auch schon bei mir angerufen und nachgefragt, ob sie denn sonst noch irgendwas für mich tun können! So eine KK hatte ich noch nie und dementsprechend war ich auch positiv überrascht.

Also nehme ich seit vorigen Samstag brav jeden Tag (am Anfang morgens und jetzt seit 3 Tagen abends) meine Kapsel mit 1,5 mg. Bis jetzt tut sich noch nix ausser mehr Spastik nach längerem sitzen, aber ich werde ab Samstag auf 3 mg erhöhen - mal sehn was dann passiert.

Ich werde weiter berichten wies denn so geht.

Wünsche Dir ein schönes WE hoffentlich mit Sonnenschein;-)

Grüße

Lucky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum