9.LDN-Tag (Forum)

lucky, Montag, 27. Oktober 2008, 12:25 (vor 3310 Tagen)

Guten Mittag alle miteinander,

jetzt sind es schon 9 Tage, dass ich LDN nehme. Habe die erste Woche 1,5 mg genommen, wobei ich mit der Morgeneinnahme gegen 10:00 gestartet bin und am 4.ten Tag auf abends um 22:00 gewechselt habe. Seit Samstag habe ich verdoppelt auf 3 mg pro Tag und leider ist die Spastik sprunghaft angestiegen. In der Nacht zieht sich fast der gesammte Körper immer wieder zusammen, besonders in den Beinen und ganz heftig im linken Wadl. Nach dem Aufstehen brauche ich schon eine gewisse zeit, bis ich mich entkrampft habe; bin so zu sagen eine "Krampfhena"= auf hochdeutsch eine Krampfhenne! Der Schwindel ist nicht mehr so schlimm und Albträume und Schwitzattacken habe ich, Gott seis gedankt, auch nicht:-) ; ebenso keine Magen- oder Kopfschmerzen. Wenn ich im Bett liege kommt es mir aber immer öfter so vor, als wenn meine Zehen aus ihrem Tiefschlaf erwachen würden ;-) , was leider lange nicht mehr der Fall war.

Ansonsten habe ich bis jetzt keine Veränderungen festgestellt, aber die können ja noch kommen - hoffentlich!!!

Werde weiter berichten wie es so geht mit LDN.

Liebe Grüße aus dem grauen aber doch noch trockenem München

lucky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum