Gewichtszunahme durch LDN ? (Forum)

Suse, Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:19 (vor 3258 Tagen)

Hallo alle miteinander,

ich bin ja sehr selten in irgend welchen Foren zu finden, aber ich habe doch mal wieder eine Frage. Ich nehme seit Mai 07 LDN, parallel habe ich aufgehört zu rauchen. Seit Jahren hatte ich Schwierigkeiten mein Gewicht von 63 kg bei 1,80 m zu halten und nicht immer dünner zu werden. Seit über einem Jahr nun geht es steil bergauf, ohne das ich meine Ernährung verändert habe. Kein Essen statt Kippen. Ich laufe auch sehr viel mehr, da ich seit 9 Monaten einen Hund habe. Und jetzt bin ich schon bei 76 kg. :-(
Habt Ihr auch zugenommen> Kann das vom LDN kommen >
Noch eine Info: Ich hatte vor Kurzem mein erstes Kontroll MRT seit 2 Jahren. Es sind 3 Herde dazugekommen. Ich knabber noch etwas daran, denn bei der Diagnose vor 2 1/2 Jahren waren es ja schon mind. 13 Herde. Bald ist da oben gar keine Substanz mehr :-).

Danke für´s lesen und herzlich Grüße vor allem an die, die mich vielleicht noch kennen.

Suse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum