Gewichtszunahme durch LDN ? (Forum)

GabiM ⌂, Samstag, 20. Dezember 2008, 11:45 (vor 3259 Tagen) @ grischan

Hallo Chris,


» das kann ich so nicht bestätigen. Mein Gewicht ist eher am Abnehmen unter
» LDN (81 kg bei 1,94 m). Liegt bei mir aber mit Sicherheit auch an der
» Ernährungsumstellung auf LowCarb (Dr. Lutz 6 BE pro Tag), da nimmt man
» automatisch ab.

na, hast du jetzt auch umgestellt auf LowCarb>>..hat dich das Buch von Lutz überzeugt>>...machst du strenges LC(sprich wieviel Gramm Kohlehydrate am Tag>), oder etwas lockerer...ich habe wegen Weihnachten kurzfristig ausgesetzt, aber bekommt mir nicht so arg gut...Weizenmehl vertrag ich ja sowieso überhaupt nicht...aber die Pläzchen die ich mal ohne Zucker und Mehl gebacken hab waren zwar gut, aber sind alle innerhalb einer Woche verschimmelt...die ganze Arbeit die ich mir gemacht hatte umsonst...hatte vergessen das Zucker auch konserviert..auch beim gewicht merke ich sofort wenn ich nicht LC esse, liegt aber nicht am LDN, sondern daran das ich den ganzen Tag Hunger habe und essen kann....das ist aber schon immer so, auch schon vor LDN...

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum