Gewichtszunahme durch LDN ? (Forum)

GabiM ⌂, Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:16 (vor 3255 Tagen) @ grischan

Hallo Chris,


» Stichwort Roger MacDougall Ashton F. Embry. Ergebnis: Eier, Milch, Gluten,
» Vanille, Erdnüsse lass ich nun weg. Okay, keine Eier bei LowCarb ist nicht
» ganz einfach, gebe ich zu.

...das ist ja interessant..was isst du denn da so an einem normalen Tag, erzähl mal ein wenig wenn du magst...

» Ich hoffe Dir geht es auch soweit. Mein LowCarb wegen Weihnachten zu
» unterbrechen käme mir nicht in den Sinn, obwohl die Versuchung natürlich
» groß ist, keine Frage;-)

...danke der Nachfrage...solange es so bleibt bin ich zufrieden...LowCarb zu unterbrechen ist auch nicht so toll...aber ich wolte einfach mal wieder all die Sachen essen die mir nicht gut tuen...vielleicht brauch ich das um nachher zu begreifen wie gut es mir mit LC geht...das ist total zwiespältig, auf der einen Seite schmeckts mir momentan (auch wenn´s mir gesundheitlich nicht gut tut) , auf der anderen Seite freue ich mich schon auf´s neue Jahr und auf die neuerliche Ernährungsumstellung...ist schon komisch...

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum