Gewichtszunahme durch LDN ? (Forum)

grischan, Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:18 (vor 3256 Tagen) @ GabiM

Hallo Gabi,


...das ist ja interessant..was isst du denn da so an einem normalen Tag,
erzähl mal ein wenig wenn du magst...

Gern: Morgens Sojajoguhrt mit Apfel, Mittags Salat mit Fleisch oder Fisch, Zur Vesper Walnüsse, ein kleines Stück Bitterschoko mind. 70 %, ein paar Datteln getrocknet, Abends wieder Salat mit Fleisch, Fisch oder Gemüse mit Fleisch oder Fisch oder auch nur einen Möhrensalat o. ä. Klingt nicht so üppig, ich weiß aber als LowCablering weißt Du, dass man sehr satt werden kann auch ohne KH;-)

Manchmal ist es auch schwer. Gerade, wenn Feiern anstehen und die anderen sich die Torten und Kuchen rein schieben. Oder eben wie jetzt zur Weihnachtszeit. Stollen, Kekse, Plätzchen... Ich bleibe eisern;-)

Kennst Du diesen Typen> http://josef-stocker.de/index.html

Das Buch Syndrom X oder Ein Mammut auf den Teller von N. Worm soll auch sehr gut sein. Kennst Du bestimmt.

Schönen 4. Advent noch!

Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum