Nebenwirkungen Gelenkentzündung??? (Forum)

winnitou, Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:38 (vor 3251 Tagen)

Hallo Leute,

um nochmal auf die Nebenwirkungsthematik zurück zu kommen:

Ich lese bei Wikipedia über Naltrexon (also volle Dosierung, nicht Low Dose):

"Als sehr häufige Nebenwirkungen sind Schlafstörungen, Angstzustände und gesteigerte Erregbarkeit beschrieben. Auch Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Gelenk- und Muskelschmerzen sowie Kopfschmerzen treten sehr häufig auf. Besondere Vorsicht ist bei Patienten mit eingeschränkter Leber- oder Nierenfunktion geboten."

Vielleicht erinnert ihr Euch: ich nehme seit ca. 2 Jahren mit Erfolg LDN 3 mg. Allerdings habe ich seit knapp einem Jahr Knieprobleme und Muskel- bzw. Sehnenentzündung, was ich vorher noch nie hatte!!!
Jetzt komme ich natürlich langsam in's grübeln,...
1) ob's anderen vielleicht auch so geht,
2) ob's Naltrexon dann für mich auf Dauer bringt!>>>

Es grüßt Euch und wünscht Euch ein gesundes Jahr 2009,
Euer derzeit etwas ratloser Winnitou


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum