Nebenwirkungen Gelenkentzündung??? (Forum)

winnitou, Mittwoch, 07. Januar 2009, 12:01 (vor 3241 Tagen) @ grischan

Hallo Chris,

also das mit der gesteigerten Erregbarkeit kenne ich auch, aber ich glaube nicht dass das an LDN liegt sondern allgemein an der MS, die halt unser Nervenkostüm ankratzt.
Habe jetzt übrigens nach knapp 2 Jahren LDN erstmal aufgehört damit, mal sehen, wie/ob sich das auf die besagten "NWen" auswirkt.

Alles Gute, ciao,
winnitou

» Hallo Winnitou,
»
» alles Gute für das neue Jahr - vor allem natürlich Gesundheit!
»
» Ein Problem finde ich in den NW wieder, was ich bei mir feststellen kann:
» Gesteigerte Erregbarkeit. Bin sehr leicht auf die Palme zu bringen in den
» letzten Monaten. Kann aber auch an der MS im allgemeinen liegen.
»
» Mit den Gelenken habe ich keine Probleme.
»
» Und, dass die extrem geringe Dosierung des Nemexins (4,5 mg) trotzdem die
» besagten NW bringt, wage ich zu bezweifeln. Aber wer weiß.
»
» Grüße - Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum