HILFE (Forum)

ana, Sonntag, 25. Januar 2009, 13:25 (vor 3222 Tagen) @ TOM

also, ich habe mit einer bekannten gesprochen, die psychologin ist. sie hat mir gesagt, dass depressionen ersten anders sind (antriebsschwäche, schlafstörung etc) und sie zweitens davon ausgeht das mein gemüt nicht hinter meinem körper hinterherkommt.
ich hab ne beschissene zeit hinter mir, sitze im rollstuhl und gehe jetzt nach 1 woche ldn oft mit dem rollator duch die wohnung. das ist eine sprunghafte wahnsinnig tolle entwicklung. aus diesem grund werd ich auch mit ldn weitermachen.
auf der anderen seite hat bestimmt auch die tatsache direkten einfluß auf mein gemüt, dass ich seit jahren nur homöopathie genommen habe und ldn ja chemisch wirkt.
ich werde das beobachten. heute geht es mir auch schon viel besser, was ja leider nur bedeutung für den moment hat.

liebe grüße
ana

ps: wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr eure blase wieder unter kontrolle hattet> ich überlege nämlich mir dafür etw verschreiben zu lassen>!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum