HILFE (Forum)

ANDREA, Dienstag, 27. Januar 2009, 23:14 (vor 3218 Tagen) @ ana

hallo ana,
bei mir war es anfangs so, dass ich dank ldn gar keine blasenprobleme mehr hatte. ich weiß gar nicht wie lange ich schon ldn nehme, sehr lange. dann machte ich den fehler die dosierung von 3 auf 4,5 mg zu erhöhen. es gibt leute, denen es damit gut geht. für mich persönlich war es keine gute idee: ich habe das einen monat lang gemacht und hatte den ganzen monat über durchfall! das ging mir nicht nur an die kräfte, sondern auch ans gewicht (ich wiege ohnehin viel zu wenig). meine blase meldet sich mittlerweile genauso oft wie vor ldn und nun habe ich auch eine stark ausgeprägte spastik in den beinen.
depressive verstimmungen habe ich auch, aber das hängt NICHT mit ldn zusammen, sondern hat ganz andere ursachen. selbstmordgedanken hatte ich nie!
gutes nächtle
andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum