Es wird so ruhig um LDN!? (Forum)

Ina @, Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:52 (vor 3088 Tagen) @ TOM

Hallo allerseits,

ich will mich auch mal wieder melden und finde es schade, daß es so ruhig geworden ist. Aber bitte halte das Forum aufrecht, lieber Tom. Immer, wenn ich MSler treffe, die noch nie etwas von LDN gehört haben, verweise ich auf das Foru.
Ich war auch schon drauf und dran, eine LDN-Pause einzulegen, um zu sehen, was passiert. Aber warum sollte ich das Risiko eingehen> Mit geht es ähnlich wie Tom: keine Verschlechterungen außer den üblichen Schwankungen. Ich schlucke allerdings noch hoch dosiert Vitamine und habe mit Qi Gong angefangen. Haben wir noch andere Alternativen>

Ich würde mich freuen, wenn die anderen auch mal wieder mehr über ihre Erfahrungen schrieben.

Viele Grüße
Ina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum