Mitoxantron (Forum)

Feuertraene @, Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:16 (vor 3077 Tagen) @ ANDREA

hallo andrea,

ich finde es auch unverantwortlich, dsss du hier sowas postest.
ich habe jetzt 20mg mitox bekommen und hab jetzt schon verbesserungen von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte.
ich habe im ebruar märz und april jeweils einen schweren schub gehabt, die mich letztendlich in den rolli gebracht haben.
nach dem mitox und einer guten physiotherapie bin ich jetzt wieder auf den beinen und gehe meine 100mtr am rollator.
an nw hatte ich nur ein bischen haarausfall und gegen die übelkeit gabs vor und nach der mitoxinfusion mittel.

wer nicht fragt bekommt uch keine antworten, da muss ich martina recht geben.

ich kann nur jedem sagen das es kein teufelszeug ist, lasst euch beraten und wägt ab.

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum