Darf ich mich (bzw. meine Mutter) vorstellen..... (Forum)

tito @, Rhein-Neckar Kreis, Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:42 (vor 3075 Tagen)

Hallo Leute,

ich habe durch Heilpraktiker und auch einen User aus einem anderen Forum gesagt bekomme ich solle mich mal über LDN schlau machen.
Hier kurz zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, und Sohn einer schwerkranken Frau.
Meine Mutter ist 45 Jahre alt und hat folgende Symptome:
- kann nicht gehen
- kann nicht stehen
- kann nicht aufrecht sitzen
- Sehkraft 5%
- urpsünglich rechte Seite Spastik (Bein: Streckspastik, Arm: Beugespastik). Mittlerweile scheint sich der ganze Körper in eine Art Streckspastik zu begeben. Der link Arm ist jedoch noch funktionsfähig. Zudem sehr starke Spastik in den Adduktoren.
- Müdigkeit
- Keine Muskelkraft
- Muskelabbau in den nicht mehr bewegten Muskeln

= 100% körperlich schwerbehindert, Pflegestufe 3, Pflegefall

Grob die bisherigen Therapien:
2002-2005 Copaxone (es ging etwas schneller bergab als ohne Medikament)
2005 eine oder zwei Cortison Gaben (Totaler Zusammenbruch)
2006 komplettes Jahr Antibiose wg. Verdacht auf Borreliose = nach 3 Wochen Antibiose konnte sie wieder laufen und Treppensteigen. Wir dachte an ein dauerhaftes Wunder....nach einem Jahr gings jedoch wieder bergab.
2008 stark erhöhte Werte von Quecksilbe rund organischem Quecksilber im Stuhl, deswegen mehrere Chelattherapien.


So, das war nun grob die Geschichte meiner Mutter. Ich glaube noch fest an Mikroorganismen und Schwermetalle, jedoch möchte ich die MS (sofern die MS nicht einfach nur ein Beschwerdebild der beiden Probleme ist) parallel noch weiterhin in Betracht ziehen. Mir wurde wie gesagt empfohlen mal LDN zu testen.

Meine Fragen:
1. Woher bekomme ich mühelos und unproblematisch LDN >
2. Es ist Rezeptpflichtig, kennt man Ärzte die man nicht erst stundenlang überzeugen muss >
3. Gibt es auch eine deutsche Anleitung für das selfmade LDN >
4. Ein bekannter Dr. hat uns Fumarsäure als Dimethyl Ester empfohlen, und Naloxon 4,5mg zur Nacht....sagt euch das etwas > Ist das zweite so ähnlich wie LDN >


Ich denke das reicht fürs erste ;-)

Gruß, tito


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum