ich werd's jetzt auch versuchen (Forum)

Tony, Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:03 (vor 3079 Tagen)

Lieber Tom und alle,

ich wollte mich jetzt auch an LDN heranwagen, mir ist dabei allerdings ziemlich mulmig.. Kurz zu mir:

Diagnose 1995, spätestens seit 2000 sek-chron-prog, EDSS ca 6,5, Hauptproblem Spastik. Ich hab jetzt alles hier, hätte aber noch ein paar Fragen:

1. Kann ich es in Leitungswasser auflösen>

2. Darf man unter LDN Alkohol trinken>

3. Ich habe wahnsinnige Angst, dass sich die Spastik verschlimmert. Ich wollte mit 1,5mg anfangen und nach 1 Woche auf 2-3mg erhöhen. Habe ich das richtig verstanden, dass das insbesondere bei Spastik die beste Dosierung ist>

Dir, Tom, schon einmal ganz herzlichen Dank für all Deine Mühen in diesem Forum, bei den Erfahrungsberichten habe ich viele alte Bekannte aus Andy's und Jan's Zeiten wieder gesehen wie KMH, UteC oder Yönnie..

Viele Grüße

Tony


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum