Ich will zum LDN zurück!! (Forum)

Feuertraene @, Freitag, 19. Juni 2009, 13:14 (vor 3078 Tagen)

hallo ihr lieben,

nachdem ich im letzten jahr von copaxone auf avonex gewechselt hatte, habe ich das LDN abgesetzt.
nach 3 hammerschüben innerhalb von 3 monaten anfang diesen jahres, habe ich das avonex abgesetzt und bekomme nun mitox.

leider stellt sich jetzt weder die leidige fatique, meine drangblase und verstärkte spastiken ein.
hiergegen hat mir zu copaxonezeiten das LDN super geholfen. ich brauchte keine weiteren medikamente.

nun möchte ich wieder LDN nehmen, weiß aber nicht ob das so enfach geht bei mitox>>

hat da jemand erfahrungen oder kennt leute die das machen>

wäre für jedem tipp dankbar

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum