Rückmeldung auch von mir (Forum)

guenni, Montag, 22. Juni 2009, 07:54 (vor 3073 Tagen) @ UWE59

» Hallo mal wieder,
» ich möchte mich heute nach langer Zeit mal wieder melden.
» Leider gibt es keine guten Nachrichten...
» Nach jahrelanger relativer Stabilität gehts seit etwa November 08 doch
» stetig abwärts. (Gehschwäche, Fußheber, Knieheber)
» Habe jetzt auch Probleme beim Autofahren, da steht jetzt mein Job auf dem
» Spiel..
» LDN nehme ich seit etwa 4 1/2 Jahren (4mg) mit Unterbrechnungen.
» Fange jetzt nach 6 Wochen Pause wieder an, mangels anderer Alternativen.
» Oder gibt es doch inzwischen welche>
»
» Schöne Grüße von
» UWE

nach längerer zeit mal wieder!

obwohl, mitgelesen hab ich auch hier schon noch, es gab bloss nix neues!

nach der kleineren studie in italien um dr. gironi bei der es auch um "endorphin levels" ging, isses ja eher ruhig um ldn geworden, ja!

bin ja selbst auch über den DIETER und auch TOM zu ldn gekommen und habs auch über 3 jahre als 3 mg kapseln genommen....auch mal zwischenzeitlich untebrochen, um die evtl. "wirkung" zu testen, denn bei meiner strikten pp-ms wirkte es offenbar rein symptomatisch "kraft- und ausdauersteigernd"
eine stagnation, evtl. stillstand der ms hatte ich schon länger vorher, nur recht deutliche ausfälle....

leider ist diese symptomverbessernde wirkung nicht mehr vorhanden und deshalb hab auch ich (wie andere) die einnahme eingestellt!

Günni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum