Spastik (Forum)

Feuertraene @, Samstag, 27. Juni 2009, 21:52 (vor 3069 Tagen) @ ANDREA

hallo andrea,

deine frage ist zwar schon ein bischen her, aber ich hab sie jetzt erst gelesen, sorry.

also ich weiß ja das viveo auch tolperison als wirkstoff hat.
ich hatte zwei jahre mydocalm, bis die apotheke meinte mir ein tolperison.produkt von stada eben zu müssen. es wäre billiger . mmhhh 1 ct!!!!
naja lange rede kurzer sinn: unter mydocalm hatte ich optimale wirkung und keine nebenwirkungen bei dem austauschpräparat wurde ich sehr schlapp und meine fatique kam wieder durch. von der spastik gar nicht zu spreche, die wyar irrsinnig.
nun habe ich wieder mydocalm weilmein arzt ein kruzchen gemacht hat und mir gehts prima, vielleict probierst du es mal>>
lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum