Es läuft wie erhofft *freu* (Forum)

Feuertraene @, Dienstag, 30. Juni 2009, 07:35 (vor 3067 Tagen)
bearbeitet von Feuertraene, Dienstag, 30. Juni 2009, 12:36

hallo ihr lieben,

so mittlerweile habe ich an dr.mir geschrieben.
vielleicht ist er einigen bekannt als ehemaliger oberazt (>) der evers-klinik in sundern bekannt (denn ohne ärztliche bestätigung von jemandem der sich mit ldn auskennt nehme ich ldn nicht zusammen mit mitox).
ich habe ihm die gesamte situation beschrieben und er meinte, dass LDN würde zwar das imunsystem puschen, beißt sich dabei aber nicht mit dem MITOX.
also begann ich am letzten freitag mit dem ldn und ja was soll ich sagen> es läuft wie gewünscht.
spastiken sind sogut wie weg, ich hab wieder mehr ausdauer und ich laufe wieder besser. auch wie beim letzten mal hat es sehr positive auswirkung auf meine blase. ich kann wieder länger einhalten.

ich bin so glücklich und hoffe das es lange so weitergeht.

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum