Langzeituser (Forum)

Suse, Freitag, 24. Juli 2009, 11:14 (vor 3045 Tagen) @ Charlotte

Hallo @ all

Ich nehme LDN jetzt auch seit 4 Jahren und hatte keinen Schub mehr. Bei mir zahlt die KK schon immer und meine Neurologin verschreibt es seit einiger Zeit nicht nur mir. Wenn Patienten nach LDN fragen, dann ruft sie mich an, ob sie meine Telefonnummer weitergeben darf und ich "berate" dann ihre Patienten.
Aber ich habe gerade eine schöne Erfahrung mit meiner Lieferapotheke gemacht. Ich hatte wieder ein Rezept über 100 Tablette. Aber bei mir wird es immer eng, wenn ich in den Urlaub fahre. Also hat mit die Apotheke einfach 200 Stück geschickt. Mal sehen, was die Kasse und die Beihilfe sagen, wenn der Preis auf einmal doppelt so hoch ist, aber mir ist das mittlerweile egal.
Mir geht´s einigermaßen und das ist die Hauptsache.
So, jetzt fahre ich erst mal 3 Wochen in den Urlaub......

So long


SUSE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum