1 Monat LDN (Forum)

Tony, Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:28 (vor 3034 Tagen)

Hallo @ all!

Ich kann leider überhaupt nicht beurteilen, ob mir das LDN was bringt. Zunächst hatte ich ja den Eindruck, dass es in der Hand was gebracht hat.

Dann war allerdings das Wetter für mich ganz unerträglich (ich weiß leider nicht mehr genau, ob das Wetter nicht auch schon vor LDN so schlimm war), jedenfalls rasselte mein Zustand so in den Keller, wie ich es noch nie erlebt habe. Wahnsinnige Spastik, wenig Kraft. Das habe ich mir 3 Wochen angeschaut und dann das LDN abgesetzt. Nach wenigen Tagen ging es mir wieder so gut wie vorher, allerdings ist seitdem das Wetter auch nicht mehr so anstrengend. Und die Hand ist gleich gut geblieben.

Ich starte vielleicht nochmal einen Versuch, wenn das Wetter etwas stabiler ist.

Aber erstmal ist das sehr schade. Hilft bei jemanden das LDN, schwüles Wetter besser zu ertragen>

Viele Grüße

Tony


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum