Dosierung NDK* (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 13. August 2009, 10:19 (vor 3019 Tagen) @ dirk

Hi Dirk,


» weiß von Euch zufällig jemand, wonach es sich bemisst, wieviel mg
» Naltrexone man tgl. zu sich nehmen soll>

... so genau weiss das wohl niemand ... die Empfehlungen gehen von 3mg /Tag bis 4,5 mg/Tag ... ich selber fühle mich mit 4,5mg sehr wohl (und sehe auch keine Notwendigkeit irgendwas draan zu ändern) ... genue Werte gibt es nicht, kann es wohl auch nicht geben, dazu sind die Menschen zu unterschiedlich ...

» Über 5 mg werde ich nicht gehen, aber wie niedrig ist sinnvoll und woran
» kann ich es bei mir ausmessen> Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungswerte
» und Indikatoren, auf die ich achten sollte>

... 4,5 mg scheint sich als sinnvolle obere Grenze herausgestellt zu haben ..
bei einer höheren Dosierung dauert die Blockierung der Opiatrezeptoren zu lange (>) ....

Und der beste Indikatore ist Dein eigenes Gefühl ... wenn u Dich gut fühlst, wird die Dosierung schon für Dich stimmen ... vertraue einfach etwas mehr auf Dein Körpergefühl ...

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum