LDN (Forum)

Fia, Donnerstag, 20. August 2009, 18:15 (vor 3014 Tagen) @ TOM

Hallo Tom,

danke für Deine Zeilen.
Ich hatte eben schon geantwortet, aber vermutlich bin ich auf den verkehrten
Knopf gekommen - jetzt fang ich nochmals an. Tja, die Hitze heute, die macht einen richtig trömelig.

Du hast recht, dass das LDN nicht wirklich teuer ist, wenn man bedenkt, wie lange man mit 1 Packung reicht. Leider beziehe ich nur eine kleine Rente, so dass ich mir auch überlegen muß, was kaufste Essen oder Tabletten> Ich habe schon ein paar Usern mit 1 Tablette Nemexin zum Ausprobieren geholfen, aber oftmals hab ich nichts wieder von denen gehört. Wenn ich die Möglichkeiten hätte, würde ich am liebsten jeden MSler auf die Alternative LDN ansprechen. Es ist eine Schande, dass selbst die kleinsten Hinweise darauf vonseiten der DMSG unterdrückt werden.

Naja, vielleicht meldet sich noch jemand bei mir.

Liebe Grüße
Fia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum