Anfänger! (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Samstag, 17. Oktober 2009, 18:58 (vor 2953 Tagen) @ Swane

Hi Swane,

» Mich macht es noch immer unruhig.

... was denn (>) ... Naltrexone ist schon in der "normalen" Dosierung unbedenklich, und noch mehr in der geringen als LDN ..

» Die DMSG macht LDN ja nur schlecht.

... hat ... mittlerweile ist sogar bei der DMSG ein Umdenken im Gange ... und schau doch mal z.B. nach England (LDN Awarenes Day) , USA etc ...

» Mir ist mittlerweile nur klar, dass ich ersteinmal von meinem Transtec
» "Opium-Pflaster" weg muss, um überhaupt beginnen zu können.

... stimmt ... Opium-Pflaster und eine Opium-Antagonist (Naltrexone) sind Widersprüche in sich ..

» Nimmst Du zusätzlich soetwas wie Maaloxan o.ä. für den Magen>

... nein, warum denn auch ... das einzige, was ich regelmässig nehme ist LDN ... alles andere (z.B. Kopfschmerztabletten etc) nur bei Bedarf ... ich habe auch Magenschutz nur bei Cortison-Infusionen benutzt ... aber meine letzte Stosstherapie ist Jahre her (ZUM GLÜCK :-))) ...

So long

TOM

» LG! Swane


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum