Tolperison bei Spastik - Erfahrungen (Forum)

guenni, Samstag, 05. Dezember 2009, 17:28 (vor 2908 Tagen) @ UWE59

» Hallo,
» nach längerer Pause biin ich wieder mit LDN eingestiegen.
» Da bei mir unter LDN eine stärkere Spastik im Vordergrund steht hat mir
» mein Neuro Tolperison empfohlen. Das Medi würde nicht müde machen und wäre
» auch sonst gut verträglich.
» Wer hat Erfahrungen damit> Dosierung>
»
» Grüße von
» UWE

n abend, uwe

offenbar, so kann man auch in anderen foren lesen, reagiert doch jeder-r anders, sowohl auf ldn als auch auf antispastika.

wahrscheinlich muss man auch TOLPERISON (VIVEO) selbst testen...ich habe ein probepäckchen vom doc ca. 1 monst getestet und auch bei 3 tabs mit 150mg tägl. garnix weiter gemerkt...habs dann ganz gelassen, denn andere antispastika (lioresal) machen mich auch in geringer dosierung noch schlapper...also, teste selbst!

günni


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum