klappt nicht (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:52 (vor 2893 Tagen) @ Swane

Hi Swane,

» Es kann also auch in die Hose gehen.

... stimmt leider ... ich zitiere Dr. Lawrence (sinngemäss): "Ziel von LDN ist das Verlangsamen bzw. das Beenden der Progression ... syptomatische Verbesserungen sind ein"Ad-On" ... schön, aber nicht Hauptziel von LDN" ...

» Mein Tremor hat sich stark verschlechtert, meine Gehfähigkeit noch mehr.

... die folgende Möglichkeit wäre, mit der Dosis pro Tag zu experimentiern ...
also mal füreine Woche (oder so) auf1.5 mg / Tag zu gehen und zu schauen, ob sich Dein Körper an diese (an sich zu niederige ) Dosis gewöhnt ...ich würde die "Flinte nicht so schnell ins Korn werfen" ...

So long


TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum