@Silvia - geändert (Forum)

Gero, Weil der Stadt / Baden-Württemberg, Donnerstag, 18. August 2011, 21:17 (vor 2283 Tagen) @ Silvia
bearbeitet von Gero, Donnerstag, 18. August 2011, 21:24

» Gerd, nimmst du selber auch LDN>

Hallo Silvia,

heute habe ich mein Rezept bekommen und in meiner Apotheke abgeliefert.
Die können das herstellen, aber sie würden mir für ein Rezept über 100 Tabletten à 1,5mg über 300 Euro berechnen, weil sie mir die gesamte Packung in Rechnung stellen müssten (die restlichen 50mg-Tabletten würde ich dann natürlich bekommen). Das haben sie mir telefonisch mitgeteilt.

Jetzt muss ich das Rezept wieder abholen, dann werde ich mich an die Fauerbach-Apotheke wenden, die mir hier im Netz von verschiedenen Seiten empfohlen wurde.

Also, ich stehe in den Startlöchern und bin mal gespannt.

Liebe Grüße, Gerd

Edit: Hallo Silvia,

Du bist doch die Betreiberin der Homepage ldnhilft>! :ok:

--
Liebe Grüße

Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum