@Silvia - geändert (Forum)

Gero, Weil der Stadt / Baden-Württemberg, Freitag, 19. August 2011, 12:13 (vor 2288 Tagen) @ Silvia

» » Edit: Hallo Silvia,
» »
» » Du bist doch die Betreiberin der Homepage
» » ldnhilft>! :ok:
»
» Ja, bin ich. Gerd, hast du dir mal überlegt, das LDN selber herzustellen>
» Viele machen das, denn es ist einfach wesentlich billiger.
» Tom/Gabi könnt ihr dies vielleicht bestätigen>
» Anleitungen zum Herstellen hat es auf der Homepage bei ldn4ms.de in
» Englisch und auf der ldnhilft-Seite in Deutsch. Die Apotheken sind sicher
» gut, aber sie müssen halt leider für die Herstellung von Kapseln einiges
» berechnen.
» Finde ich super, dass du mit LDN beginnst, Gerd. Alles Gute. Hast du MS>
» Wie lange schon, welche Art> Oder ist es eine andere Autoimmunkrankheit>

Ja, ich habe auch MS - und zwar die primär progrediente.
Die Diagnose wurde 1994 gestellt und war natürlich ein großer Schock, weil ich damit nie gerechnet hatte. Obwohl mir MS durch eine Freundin meiner Mutter bekannt war.

Um ldn selbst herzustellen muss ich doch an das "Originalmedikament" in der hohen Dosierung kommen. Mein Hausarzt ist zwar skeptisch, aber er hat mir wegen der niedrigen Dosierung das Rezept gegeben.

--
Liebe Grüße

Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum