Aufruf (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 17. Oktober 2011, 10:35 (vor 2226 Tagen) @ Silvia

Hallo Silvia,


» es ist wieder sehr still geworden, geht es allen so gut, dass sie einfach
» keine Zeit haben, hier zu berichten und durch ihre Berichte anderen den
» Mut zu geben, sich zu informieren>

... tja, das ist leider so: denen den es "gut" geht, die haben wenig / keine Notwendigkeit (die Anwendung von LDN ist ja auch nicht gerade soooo schwer :-)) ... und andere zu motivieren ist wohl auch so eine Sache ...

» Mir geht es zwar auch gut, habe aber sicher immer noch MS. LDN ist keine
» Kur und so erwarte ich dies auch nicht.

... aber ich fürchte, viele erwarten genau das ... das sie Interferon, Tysbri und Co auch "ein Leben" lang nehmen müssten, kommt ihnen gar nicht in den Sinn ...

» Ich begegne aber manchmal
» Skeptikern, die sehen, dass ich hinke oder das Gleichgewicht verliere, und
» dann sagen wollen, dass LDN ja nicht wirke. Diese Einstellung ist
» falsch
. Ich bin überzeugt, es wirkt, denn ich bin nicht schlechter
» dran als am Anfang (und informierter, dank den Auseinandersetzungen in den
» LDN-Foren;-) )
»

... Ziel von LDN ist es, die Progression zu stoppen / stark zu verlangsamen ... dieses Bewusstsein müssste man den Leuten erst mal "einimpfen" ...

» Berichte wären sicher von vielen erwünscht, Aktivität im Forum bringt es
» vorwärts in den search-engines (stimmt das, Tom>)und kommt so ins
» Bewusstsein von Suchenden.

... mehr Bericht bzw. Aktivität im Forum wäre ohne Frage wünschenswert (egal ob es sich auf das Rating in den Suchmaschinen aufwirkt oder nicht) ... aber erzwingen kann man es nicht und so habe ich mich darauf zurückgezogen, Informationen anzubieten ohne die Kontrolle zu haben, ob die Informationen auch angekommen sind ... sorry ...

... aber es freut mich immer, von Dir und/oder anderen hier zu lesen ...

So long

TOM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum