Wie geht es so? (Forum)

Manu, Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:40 (vor 2225 Tagen) @ Silvia

Liebe Silvia und alle die's interessiert.

Ich nehme nun seit dem 13. September die 1.5mg-Kapseln LDN. Am ersten Morgen nach der Einnahme fühlte ich mich ausserordentlich beschwingt. Seither ist meine MS-Blase besser geworden und die lähmende Fatigue ist auch nicht mehr so schlimm.

Am 1. Oktober begann ich dann mit 3mg. Das tat mir aber weniger gut und deshalb bin ich nun wieder auf 1.5mg. Werde bei Gelegenheit dann mal wieder versuchen auf 3mg zu erhöhen aber diesmal will ich meinem Körper die Zeit lassen, sich an das LDN zu gewöhnen.

Bin gespannt, was die anderen 'Anfänger' so alles zu berichten haben.

Herzlich. Eure Manu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum