LDN-Rezept per e-mail aus England (Forum)

Kurt, Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:11 (vor 2225 Tagen) @ Manu

Hallo Manu,

ja Du soltest Vitamin 25-D und 1,25-D testen lassen. Die Schulmedizin lässt in der Regel nur das 25-D bestimmen, das ist bei einer Autoimmunerdrankung fast immer sehr niedrig und wird sogar suplementiert, so wie bei mir. Das geht aber nicht gut, weil man dadurch nur den Entzündungsprozes beschleunigt. Das ist so als ob Du Öl ins Feuer gießt.

Hatte Dir gerade eine ausführliche Emailantwort schicken wollen, erhalte aber nur eine Fehlermeldung das die Email nicht zugesendet werden kann. Kannst Du bitte mal überprüfen woran das liegen kann>

Ich erhielt diese Fehlermeldung:

This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
SMTP error from remote mail server after RCPT TO host mail.gmail.ch [85.10.193.186]: 553 5.3.0 ... No such user


Deine Emailadresse habe ich natürlich in der Fehlermeldung gelöscht damit die hier nicht alle lesen können. Ich weis nicht wieso das nicht klappt,

LG, Kurt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum