Wie geht es so? (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:43 (vor 2218 Tagen) @ Manu

» Liebe Silvia.
»
» Ich habe seit etwa 2 Wochen im oberen Schulterbereich Schmerzen, die sich
» anfühlen wie ein furchtbarer Muskelkater. Hast Du eine Ahnung was das ist
» und ob das mit LDN mal wieder weggeht>
»
» Und dann wollte ich Dich noch fragen, ob Du Marshal Protocol auch machst>
» Ich las im Forum von Kurt und frage mich ob ich das auch machen soll....
»
» Herzlich.
»
» Manu


Hallo Manu

das LDN wird dir wohl bei Muskelkaterschmerzen nicht direkt helfen, aber es wird sicher weggehen, ob dank LDN schneller oder nicht, weiss ich nicht. LDN hilft ja vorallem, dass der Körper und sein Immunsystem sich richtig benehmen.

Marshall Protocol mache ich selber nicht. Der Grund dafür liegt daran, dass ich froh bin, dass ich LDN für mich gefunden habe und so weder Pharma noch Doktor gross brauche, was beim MP beides nötig wäre. Auch gehöre ich zu den Vielen, die glauben, dass Vitamin D wichtig ist für uns und so Sonne und Licht suche und daneben erst noch Vitamin D3 Zusätze nehme. Ob es mir viel nützt, weiss ich nicht, aber es geht mir relativ gut, also bleibe ich dabei. Sollte sich mein Zustand verschlechtern, ändere ich meine Einstellung vielleicht, aber auch dann werde ich zuerst CCSVI auskundschaften, vor ich zusätzliche Medikamente schlucke. Meine Einstellung zu Antibiotika ist eben auch nicht sehr positiv. Aber ich habe MS, wenn ich Borreliose hätte, wäre das sicher anders.

Manu, lass dir Zeit, erwarte nicht zuviel zu schnell. Erst mit Rückblick war mir bewusst geworden, dass ich Verbesserungen schon ziemlich am Anfang spürte, aber ich zweifelte hin und wieder am Erfolg von LDN, jedesmal, wenn es mir nicht so gut ging. Erst im 8ten Monat mit LDN wurde ich total überzeugt davon.

--
Grüsse Silvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum