Aufruf (Forum)

PeterPan61, Samstag, 29. Oktober 2011, 13:38 (vor 2218 Tagen) @ TOM

Hallo Leute,
ich konnte mich die letzten Wochen nicht melden, da ich meinen Akku noch mit ganz viel Sonnenenenergie in der Türkei aufgetankt habe.
Bei mir wirkt sich Sonne und Wärme direkt auf Stimmung und Gehfähigkeit aus, leider war ein Vietnam Urlaub dieses Jahr nicht mehr drin, aber in der Türkei hatten wir immerhin 25°C und Sonne.
Ich habe einfach mal das 4-AP abgesetzt um zu sehen ob es mir alleine durch die Wärme gut genug geht, aber das linke Bein ist immer langsamer als der Rest des Körpers. Das sieht nicht nur doof aus, sondern kann auch auf dem Boden enden. Also habe ich gleich wieder eine Kapsel eingeworfen.
Ansonsten war es ein schöner und entspannter Urlaub und 800 Euro für drei Wochen All-Inclusive ist machbar, denn in der Zeit hätte ich auch zu Hause essen, trinken und duschen müssen.
Liebe Grüße
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum